Julian

Mein neuer Blog für Dich

Nachdem ich seit dem Anfang des Jahres nebenbei noch einen zweiten Blog angefangen habe, jetzt zum ersten mal der offizielle Querverweis auf meine bevorstehende Reise und meinen Plan für 2016.

Im neuen Blog geht es um meine Reise auf die wunderschöne Insel Neuseeland. Mehr dazu findest du unter www.projekt-neuseeland.de

Viel Spass beim stöbern und gerne dürft ihr euch bei Beiträgen mit euren Kommentaren beteiligen.

Gruß Julian

 

PS: Für alle die sich wundern wann es losgeht, verfolgt einfach meine nächsten Blogbeiträge.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*