Julian

Schwäne am Rhein fotografieren

Bei diesem schönen Wetter habe ich mal die Zeit genutzt und die Umgebung erkundet. Dabei habe ich einen Platz gefunden wo sich ein Haufen Schwäne tummelt.

Dabei rausgekommen sind einige schöne Fotos. Vier davon zeige ich euch hier, mehr davon könnt ihr in einer der diversen Bildagenturen kaufen.

drei Hockerschwäne

 

Schwan schlägt mit den Flügeln

 

paarende Schwäne

 

Liebesbeweis?

Für all diese Fotos habe ich einen tiefen Standpunkt, liegend, mit Bohnensack gewählt.
Rücksicht nehmen solltet ihr auf das Licht und natürlich müsst ihr Geduld mitbringen.
Ich habe ca. 3h an einem Tag dort verbracht für eine handvoll gute Fotos.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*