Julian

Heute gibt es Teil 2 meiner Portugal Urlaubsfotos für Dich

Und weiter gehts mit Fotos aus dem schönen Portugal, falls ihr dort auch mal Urlaub machen wollt kann ich euch vom Zeitraum her Anfang Mai echt empfehlen. In Albufeira war es noch angenehm ruhig, nicht so überlaufen wie in der Hauptsaison manchmal der Fall sein kann.

Da wir viel am Strand waren haben wir natürlich auch Fotos dort gemacht. Als erstes möchte ich euch einmal zeigen wie schöne Wellen wir dort hatten (nein die waren nicht jeden Tag so!).

Atlantikwellen

Durch die zeitweise größeren Wellen hatte ich sogar das Glück einen Surfer fotografieren zu können, falls dieser einwilligt kann ich vielleicht auch davon bald ein paar Bilder zeigen.

Als zweites Bild im heutigen Eintrag möchte ich euch den Kirchturm der Kirche in Albufeira zeigen. Dieser war ungewöhnlich weil er nicht massiv gebaut war. Die Spitze und die offen liegende Glocke, bei Nacht ist das Gerüst um die Glocke sogar beleuchtet. Das sah vor allem Nachts sehr schön und eindrucksvoll aus.

Kirchturm in Albufeira/Portugal.

Zum Fotografieren dort oder generell im Urlaub solltet ihr euch eins merken, ihr plant eine Tour zeitlich, dann solltet ihr die Zeit nochmal ganz großzügig aufrunden. Bei unseren Touren haben wir im Schnitt normalerweise deutlich länger gebraucht als geplant. Und das war auch ganz angenehm so.

Wichtig bei Touren im warmen und der prallen Sonne, Kopfbedeckung*, etwas zu trinken, Sonnencreme*, Kamerasachen falls ihr Fotos machen wollt und Stadtkarte damit ihr euch nicht verlauft.

Viel Spass beim fotografieren im Urlaub, schöne Fotos und gutes Wetter wünsche ich euch!

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*