Julian

Kleine Blogpause wegen Portugal Urlaub

Da ich gerade zeitlich sehr eingespannt bin und es bald in Fotourlaub geht muss ich dich leider etwas vertrösten. Der nächste Blogeintrag kommt bald, aber erst werde ich noch schöne Fotos machen.

Aktuell komme ich leider nicht dazu einen weiteren Blogeintrag zu schreiben. Neue Blogeinträge gibt es vermutlich ab dem 21.5. wieder. Dann hoffentlich etwas regelmäßiger nach meinem Urlaub.

Gut Licht euch allen und immer schöne Fotomotive.

Du möchtest gerne Wissen wie du ebenfalls perfekte Fotos im Urlaub machen möchtest? Oder eventuell ein exklusives Foto Coaching im Urlaub erhalten? Bitte melde dich einfach per Email bei mir und wir können schauen welche Variante für dich am besten passt.

Solltest du zwischendrin noch eine Coaching Anfrage an mich haben kannst du diese gerne an info@js-pic.de richten. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*