Über mich

Hier findest du alles Wissenswerte über mich und meinen Werdegang zur Fotografie

 

Hallo liebe Leser,
mein Name ist Julian Schnippering und ich bin leidenschaftlicher Fotograf.

Selfie

Meine ersten fotografischen Erfahrungen habe ich bereits im Jahre 2004 auf der weiterführenden Schule gemacht. 2005 habe ich dann mit meiner ersten eigenen Kamera meine Foto Kenntnisse ausgebaut und seit 2008 mit meiner ersten Spiegelreflex den Schritt in die hochwertigere Fotografie gemacht. Ab 2010 habe ich dann angefangen mehr geplante und professionellere Projekte zu realisieren. Unter anderem mit verschiedenen Fotoreisen nach Mallorca (Spanien) , der Algarve (Portugal), die Blumeninsel Madeira (Portugal) & als bisheriges Highlight eine Reise nach Neuseeland.

Darauf aufbauend habe ich angefangen meine Bilder über verschiedene Bildagenturen zu vertreiben, hier bin ich aktuell unter anderem bei Fotolia, Clipdealer & Zoonar zu finden.
Außerdem habe ich einen Fotokalender von der wunderschönen Blumeninsel Madeira veröffentlicht, der über den Buchhandel zu erwerben ist.

Meine fotografischen Schwerpunkte liegen in der Landschafts-, Architektur- & Naturfotografie, die mich am meisten fasziniert. Außerdem fotografiere ich Hochzeiten und People Bilder.

Mittlerweile reise ich durch die Welt, fotografiere und erstelle Kalender für den Deutschen und Englischen Markt.

Social Media

Mich findest Du unter anderem hier:
www.projekt-neuseeland.de (mein aktuelles Reiseland und bis dato das schönste Land das ich bereist habe)
www.js-pic.de (hier findest du Infos zu meinen Fotografie Coachings und meinen Veröffentlichungen)
Facebook www.facebook.de/jspicde
Instagram www.instagram.com/jspicde

Twitter www.twitter.com/jspicde