Julian

Tropfenzeit…

Aufgrund des schlechten Wetters war es wieder einmal Zeit im Fotostudio zu fotografieren.

Diesmal habe ich mich dem Thema Wassertropfen gewidmet. Unendlich viele Formen und Möglichkeiten zu entdecken, spannend fand ich es und es ist gar nicht so leicht den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

Starten wir diesmal mit einem Making Off Foto wie das ganze aufgebaut war damit schöne Tropfen entstehen.

Tropfenaufbau im Studio

Und ein paar Tropfenbilder möchte ich euch natürlich auch zeigen, als erstes einen Tropfenturm.

Tropfenturm

Dann hätte ich eine Tropfenkrone anzubieten.

Tropfenkrone blau pink

 

Tropfenkrone blau

Wie ihr seht kann man mit vielen Lichtfarben experimentieren.

Habt ihr auch schon einmal Tropfen fotografiert? Wenn ja, was hast Du anders gemacht? Was hat dir besonders gefallen oder was fandest du unpraktisch? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Du möchtest gerne lernen wie man am einfachsten Tropfen fotografieren kann? Schreib mir gerne eine Email und wir machen einen Termin für Dein individuelles Coaching aus. Emails an info@js-pic.de

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*