Julian

Ein Besuch im Buchladen

Da stehe ich eben im Buchladen, schaue mir Kalender meiner Mitbewerber an um Ideen zu sammeln und sehe einen Kalender mit wunderschönen Leuchttürmen.

Titelbild ein weißer Leuchtturm vor einer traumhaften Küste. Und ich denke nur,
„hach da war ich glaube ich schon“. Drehe den Kalender um und sehe: „Leuchtturm, Otago, Neuseeland“. Da war ich wirklich schon, so sieht er aus!

Um genau zu sein ist es der Leuchtturm am Nugget Point.

Leuchtturm, Neuseeland, Nugget Point, Otago

Den Leuchtturm findet man übrigens auch auf meiner Visitenkarte. Und wenn ich mal etwas von Neuseeland in den Buchhandel bringe ist das Motiv auch auf jeden Fall drin.

Habt ein angenehmes Wochenende und genießt das schöne Wetter zum fotografieren.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*