Julian

Mein erster Silberreiher

Mein erster Eintrag in Richtung Naturfotografie. Vogelfotografie um genau zu sein.

Einen Tag lang habe ich auf den Wiesen gesessen und beobachtet, mir gemerkt wo die Bussarde gerne jagen und wann sie wo zu sehen sind.
Dann auf dem Weg nach Hause habe ich einen Silberreiher gesehen und die Chance genutzt ein paar Fotos zu machen.

 

Portrait Silberreiher – gesehen in Jörgensmühle bei Kürten

Danach habe ich abgewartet und versucht den Silberreiher noch in Aktion zu erwischen. Tarnung war in dem Falle nicht möglich weil die Aktion dafür zu kurzfristig und ungeplant war.

Aber die Geduld hat sich ausgezahlt. Nach ein wenig warten habe ich ihn noch im fliegen erwischt.

fliegender Silberreiher

So, das wars für heute. Mehr gibts die Tage. Gerne könnt ihr meinen Blog auch abonnieren als RSS-Feed oder einfach regelmäßig reinschauen.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*