Julian

Vollsperrung auf der Autobahn A3

Heute war es soweit. Vollsperrung der A3 zum Abbau von Behelfsbrücken. Diese Chance habe ich bei dem Eisig kalten Wetter genutzt um ein paar Fotos zu machen die man sonst eher selten bis garnicht kriegt.

Eine komplett leere Autobahn! Leider gab es diesmal keine Spaziergänger auf der Autobahn, aber ich werde mein Glück nochmal probieren.

A3 mal anders.
Auffahrt Richtung Frankfurt auf die A3.

Euch allen ein schönes Wochenende und bis die Tage.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*