Julian

Schottlands Ostküste Teil 2 2011

So, nachdem ich jetzt lange genug damit zugebracht habe meine Fotos durchzusortieren und Geotaggs zu speichern möchte ich euch hier einen zweiten kleinen Schwung meiner Schottlandbilder präsentieren.

Das Wetter war sehr wechselhaft was für einige, aus meiner Sicht ganz gelungene Fotos gesorgt hat.

Das Wetter war gespickt mit kleinen Schauern wie man hier eindrucksvoll sehen kann.

 

Wir hatten allerdings auch ein paar sonnige Tage, hier die Aussicht auf die East Sands in St. Andrews.

Für das wechselhafte Wetter haben wir aber wenigstens eine tolle Belohnung bekommen.

Regenbogen auf dem Fife Costal Path.

In ein paar Tagen gibts noch einen dritten Schwung denke ich.
Bis dahin, viel Spass beim fotografieren und gut Licht!

 

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*