Julian

Schottland St. Andrews 2012 Teil 3

Schottisches Wetter, wenn man davon spricht denkt man direkt an Regen. Ganz ähnlich dem Englischen Wetter.

Dieses Jahr bin ich nach Schottland geflogen, gut ausgerüstet für den Notfall mit Regenjacke und -hose, aber nichts wars.

Das schottische Wetter mit dem ich gerechnet hatte gabs nicht.

Strohballen und Sonnenschein

Besser hätte das Wetter für meine Touren echt nicht sein können, eine Regenschauer habe ich gesehen als ich am Flughafen gelandet bin. Das wars, die nächste Regenschauer gabs als ich im Flugzeug zurück saß, so darf das gerne bei meinem nächsten Besuch wieder sein.

Felder in Schottland

September kann ich aus diesem Besuch schließen ist eine gute Zeit für einen Besuch Schottlands. Letztes Jahr war ich Anfang Oktober da und hatte mehr Regen als Sonne, auch wenn es trotzdem schottisch Wechselhaft war.

Felder & am Horizont das Meer

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Sehnsucht nach Schottland entlocken.

Wart ihr schonmal Großbritannien oder an der Schottischen Ostküste? Wenn ja, wo wart ihr und wie hat es euch gefallen?
Schreibt mir doch einen Kommentar unter diesen Eintrag.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*