Julian

Schottland Reise 2012 Teil 1

Nach einem Jahr Pause war ich endlich wieder in Schottland, die großartige Landschaft genießen und ein paar tolle Fotos machen.

Glücklicherweise gab es in der Woche meines Besuchs nichtmal Regen, sodass ich mir echt unsicher war ob ich echt in Schottland gelandet bin, aber die Fotos haben mich überzeugt das ich echt da war!

Skyline von St. Andrews

 

Blick auf St. Andrews aus der Ferne

 

Felder, Meer & Jets

Die Fotos sind auf einer Wanderung auf dem Fife Coastal Path entstanden, das Wetter war einfach traumhaft und ich kann echt jedem der gerne wandert und auch ein bisschen regenfest ist einen Besuch in Schottland empfehlen!

Mehr Fotos folgen in den nächsten Tagen und Wochen. Falls ihr Fragen habt schreibt mir gerne!

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*