Julian

Schöne Bilder im Urlaub fotografieren

So, ein weiterer Teil mit Bildern aus Mallorca. Eigentlich sind das Bilder die man schon kennt, zumindest von der Machart her.

Mein Tip, wenn ihr im Urlaub seid, einfach mal einen Postkartenstand aufsuchen. Man sieht direkt welche Motive gut zu realisieren sind im Urlaubsort bzw. wo man vielleicht etwas spannendes findet.

Klassiker die ich im letzten Beitrag ja hatte waren die Sonnenuntergänge. Da möchte ich allerdings noch ein Bild nachschieben. Es ist nur eine kleine Änderung und sie bewirkt doch viel. Was fällt euch auf was sich im Bild anders verhält wie bei den unteren Bildern?

Sonnenuntergang auf Mallorca in Peguera.

Wenn ihrs gefunden habt dann schreibt doch euren Tip in die Kommentare.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*