Julian

Spenden Aktion zu Weihnachten

Wie in den letzten Jahren auch, macht Robert Kneschke, der Autor des Blogs „Alltag eines Fotoproduzenten“ wieder eine Spendenaktion für die Organisation Reporter ohne Grenzen.

Um diese, wie ich, zu unterstützen müsst ihr einfach nur auf eurem Blog einen Link zu seiner Aktion setzen und den Link eures Blogbeitrags unter seinem Beitrag posten. Für jeden Beitrag der so korrekt gepostet wurde spendet Robert 10€ an die Reporter ohne Grenzen.

Ich hoffe es finden sich auch über meinen kleinen Blog noch ein paar Leute die diese sinnvolle Aktion unterstützen.

Frohe Weihnachten!

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*