Julian

Heute gibt es endlich die Fotos Teil 1 aus meinem Portugal Foto Urlaub

So, wie versprochen endlich ein neuer Blogeintrag.

Ich war in den letzten Wochen in Portugal und habe daher meinen Blog hier etwas vernachlässigt. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und lest weiterhin so fleißig mit wie bisher!

Portugal die Algarve hatte ich für meinen Urlaub ausgewählt und habe schöne Eindrücke dort gewonnen. In den nächsten Tagen werde ich euch Stück für Stück ein paar Urlaubsfotos zeigen die ich dort gemacht habe.

Anfangen möchte ich mit zwei Fotos aus der Stadt wo ich Urlaub gemacht habe, Albufeira.

Die Flaniermeile Albufeiras. Und supergutes Wetter!

Auch das Angebot an Freizeitaktivitäten, segeln, Segeltouren, Wakeboarden, etc. ist dort sehr gut. Auf dem nächsten Foto zu sehen ist einer der Segelboote womit die Segeltouren gemacht werden.

Segelboot auf dem Meer.

Wichtigstes für einen erfolgreichen Tag zum fotografieren dort war definitiv Sonnencreme* und eine Kopfbedeckung*, außerdem sinnvoll etwas zu trinken, ein paar Süßigkeiten falls man doch mal länger unterwegs ist als geplant und ein guter Fotorucksack wie z.B. von Lowepro der Flipside* (je nach größe eurer Ausrüstung gibt es verschiedene Größen). Ich nutze aktuell den Lowepro Flipside 400 *, bester Vorteil der Flipside Serie für mich ist das niemand von außen ungestört an die Kamerasachen kommt weil der Zugriff zum Rücken hin erfolgt.

Das wars für den ersten Eintrag meiner Urlaubserlebnisse und Fotos. Mehr in Kürze.

Wohin geht es für euch dieses Jahr falls ihr Urlaub macht?

* Referal Link, ihr bezahlt nicht mehr, ich bekomme eine kleine Provision. Danke!

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*