Julian

Schlechtes Wetter im Fotostudio nutzen

Da heute das Wetter hier mal wieder eher bescheiden war habe ich nur einen kurzen Ausflug nach draußen gemacht und mich Abends dem Thema Poker gewidmet.

Fotografiert habe ich mit zwei Systemblitzen und meiner Kamera. Als Hintergrund benutze ich eine dünne Fliesrolle, diese wurde bei den gleich gezeigten Bildern allerdings nicht benötigt.

Falls ihr auch mal für Fotos bei mir anfragen wollt. Einfach per Mail info@js-pic.de anfragen.
Vorsaussetzung dafür ist ein positives auftreten und die Volljährigkeit. Praktisch wäre natürlich auch wenn ihr im Kölner Raum wohnt da ich keinerlei Fahrtkosten erstatten kann und werde.

Die Bilder können verwendet werden zum Verkauf bei Bildagenturen, dem sogenannten Microstock.
Falls ihr Interesse habt schreibt mir und falls ihr Fragen habt könnt ihr auch diese natürlich gerne per Mail bei mir loswerden.

Pokerhand mit 2 Assen

 

gewonnen

 

2 Asse und Pokerspieler im Hintergrund

 

2 Asse

Wie ihr seht sind alle Bilder mit einer positiven Grundstimmung ausgestattet, ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Und falls jemand will gerne ein paar schöne Fotos von sich möchte, traut euch. Schreibt mir eine Mail an info@js-pic.de

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*