Julian

Kamera System Wechsel

Hallo und nochmals ein frohes Neues Jahr euch allen, ich überlege mein Kamera System zu wechseln.

Nachdem ich in den letzten Jahren sehr zufrieden war mit meinem aktuellen Kamerasystem, bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen System.

Voraussetzungen für das neue Kamerasystem

Vollformat Sensorgröße und möglichst Kompakt soll es sein, unweigerlich bin ich bei den Systemkameras von Sony gelandet. Ich bin aber noch nicht zu 100% überzeugt.

Ich schaue aktuell nach der Sony Alpha 7 II. Die wichtigsten Objektive wären ein Weitwinkel und ein Standardobjektiv, ich liebäugele aktuell mit dem Zeiss FE24-70 sowie dem FE16-35.

Habt ihr damit schon Erfahrungen? Was könnt ihr mir dazu sagen? Ich suche nach Leuten die entweder Erfahrungen mit dem Sony System haben, oder alternativ nach anderen Vorschlägen.

Wichtigste Merkmale sind wirklich Größe und Gewicht. Die Bildqualität darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Megapixelrekorde interessieren mich aber nicht.

Ich freue mich auf Deinen Kommentar.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*