Julian

Ein kleiner Nachtrag zu den Graureiher Wildlife Fotos

Hallo allerseits,

ich hatte ja bereits im Blogeintrag vorher angekündigt das ihr eventuell auch noch einen Ausschnitt aus den Bildern bekommt weil man dann Details besser erkennen kann.

Da ich euch nicht ewig lange auf die Folter spannen will und das Wetter gerade noch so schön ist als das ich auf jeden Fall noch etwas schönes heute fotografieren kann gibts das schonmal als Nachschlag!

Graureiher Pärchen Ausschnitt – der hintere Graureiher landet gerade

Dann noch ein Foto was ganz gut die Stimmung des Sonnenuntergangs zeigt, genau darum hat man oben auf den Graureihern auch diesen warmen Glanz auf den Flügeln.

Sonnenuntergang in Leverkusen März 2012

Du möchtest auch solche Fotos machen können? Oder du bist dir nicht sicher welches Objektiv du als sinnvolle Ergänzung kaufen solltest? Schreib mir gerne eine Email an info@js-pic.de und ich helfe dir bei der Ergänzung deiner Kamera Ausrüstung.

Ebenfalls biete ich Fotografie Coachings an zu den Themen Wildlife, Natur und Landschaft an. Hast du Interesse deine Fotografie Fähigkeiten zu erweitern, schreib mir eine Email!

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*