Julian

Ich plane meinen ersten Messebesuch seitdem ich Motorrad fahre

Bald ist es soweit, am Donnerstag den 06.03.2014 startet die Motorradmesse in Dortmund.

Ich als „Neuling“ in der Motorradfahrgemeinde werde mir den Spass natürlich nicht entgehen lassen und auch einen Besuch wagen.

Ich bin gespannt welche Eindrücke ich bekomme und welche Must haves ich finden werde.

Für mich ist das ja alles „Neuland“ und von daher bin ich sehr erfreut mit dem Motorrad nach Dortmund zu fahren.

Vielleicht sieht man sich ja dort vor Ort.

Meine Eindrücke schreibe ich dann sobald ich wieder zurück bin.

Bis bald.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*