Julian

Ein paar Infos über meinen Trip auf die Südinsel in Neuseeland

Hallo liebe Blogleser.

Auch wenn es schon wieder viel zu lange her ist und ich schon viel neues erlebt habe möchte ich euch doch noch ein paar gesammelte Werke aus Neuseeland zeigen.

Alles in allem kann ich nur sagen ein wunderschönes Land. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Mehr zu Neuseeland findest du in den nächsten Tagen und Wochen hier in meinem Blog.

 

Außerdem habe ich einen reinen Blog für Neuseeland erstellt, diesen findest du unter www.projekt-neuseeland.de

Warst du auch schon einmal auf der Nordinsel oder der Südinsel Neuseelands und hast ein paar tolle Erlebnisse gehabt? Ich freue mich über deinen Kommentar.

Mein Ziel ist es definitiv noch einmal nach Neuseeland zu gehen und dann dort mehr Zeit zu verbringen. Wann ich genau dort noch einmal hingehen werde weiß ich aber noch nicht. Das Land ist auf jeden Fall ein Traum und ich bin echt froh das ich dort hingeflogen bin. Das Wandern, nette Leute, tolle Erlebnisse, atemberaubende Berge und ein spektakuläres Gesamterlebnis. Das Land ist echt eine Wucht und ich kann euch definitiv einen Besuch dort ans Herz legen. Du möchtest gerne etwas wissen? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar unter diesen Artikel und ich beantworte dir gerne deine Fragen.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*