Julian

Die Vogelfotografie Wildlife

Und hier ein Nachschlag zur Vogelfotografie.

Häufig in ländlicheren Gegenden wie auf Äckern in Stadtnähe zu treffen ist der Mäusebussard.

Oft findet man ihn sitzend auf Zaunpfählen wie er Wiesen oder Felder nach Beute absucht. Falls man ihn dort nicht findet findet man ihn spätestens auf der Suche nach Beute kreisend in der Luft.
Mäusebussard

Das Wetter kann sein wie es will, solange es nicht regnet ist der Mäusebussard meist unterwegs. Natürlich sollte man sich nicht von ein paar dunklen Wolken abhalten lassen. Einfach die Kamera nehmen und rausgehen. Mal hat man Glück, mal nicht. Lasst euch von einem schlechten Tag nicht abhalten, es werden gute Folgen.

Schlechtes Wetter? Gehört leider auch mal dazu. Auf Regen folgt Sonnenschein!

Gehst du auch gerne Vögel fotografieren? Welches Objektiv nutzt du und wo legst du dich auf die Lauer? Schreib mir einfach einen Kommentar unter den Artikel hier.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*