Julian

Fotografieren in der Natur, heute kleine Marienkäfer

So, heute mal nochmal etwas anderes.

Ich war am Kornfeld und habe das schöne Wetter genutzt, einfach ein bisschen das schöne Wetter genießen, Fotos am Kornfeld machen und dann ergibt sich auch manchmal die Chance für ein gutes Foto.

So bin ich zu meinem Marienkäferfoto gekommen.

Marienkäfer auf einem Grashalm.

Sowas könnte man sonst natürlich auch mit Photoshop bestimmt irgendwie basteln, aber das ist nicht mein Stil. Ich nehme mir Zeit für meine Fotos und möchte die Natur so zeigen wie sie ist.

Du möchtest auch lernen wie du solche kleinen Motive mit deiner Kamera gut einfangen kannst? Schreibe mir eine Nachricht und wir machen gerne einen Termin zum Coaching aus.

Eine schöne Restwoche euch noch!

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*