Julian

Kurzer Zwischenstand was aktuell anliegt

Hallo liebe Blogleser.

Es war mal wieder viel zu lange ruhig hier. Irgendwie komme ich einfach nicht dazu regelmäßig etwas ausführlicheres zu schreiben.
Aber gut, eins nach dem anderen.

Es ist viel passiert. Ich probiere immernoch meine Timelapse Thematik zu intensivieren, mittlerweile warte ich aber noch auf ein Netzteil für meine Kamera damit ich länger als 2-3 Stunden Timelapsen kann. Ein 24 Stunden Timelapse wäre mein Ziel.

Außerdem gibt es eine Neuigkeit wohin es dieses Jahr reisetechnisch geht.

Es geht nach *Trommelwirbel* Neuseeland. Ans andere Ende der Welt also sozusagen.
Die Reiseplanungen sind schon im vollen Gange und ich bringe bestimmt eine Menge Fotos mit.

Sobald ich etwas mehr habe werde ich nochmal einen Beitrag schreiben wie meine Vorbereitungen so laufen.

Außerdem arbeite ich immernoch dran das ich mal meinen Reisebericht über den East Highland Way in Schottland fertig kriege. Ist schließlich schon ungefähr 8 Monate her. Ich hoffe ich kriege es bald fertig.

Außerdem habe ich mittlerweile auch einen Youtube Channel (js-pic.de) wo ich mit der Zeit mehr und mehr einstellen will. Themen werden unter anderem sein, Fotoshows, Videos zu Kameras, Taschenreviews und vielleicht auch ab und an ein Vlog. Mal sehen wohin mich die Kreativität so bringt.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*