Julian

Es geht auf Weihnachten zu

… und das Christkind backt die ersten Plätzchen. Zeit das Stativ* öfter Abends einzupacken und einfach mal rauszugehen. Dadurch das es früher dunkel wird kann man trotzdem seinen normalen Abendrythmus einhalten.

Allerdings solltet ihr euch gut warm einpacken, Abends wirds mittlerweile schnell frisch.

PS: Der Rhein hat gerade historisches Niedrigwasser, ich konnte noch nie so weit in den Rhein gehen.

Sonnenuntergang vor Rheinkulisse

 

Wenig Wasser im Rhein & Stativ etc.

 

Ebbe vor der Kirche, das Christkind backt Plätzchen

 

Wölkchen wie gemalt.

Und bis die Tage, genießt das schöne Wetter solang es noch da ist!

* Referal Link, ich kriege eine kleine Provision, ihr bezahlt nicht mehr.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*