Julian

Entschuldigung für die lange Schreibpause

So liebe Leser meines Blogs.

Als allererstes muss ich mich entschuldigen das ich so lange hier nichts mehr geschrieben habe.

Seit einiger Zeit habe ich eine Facebookseite. Dort bin ich irgendwie etwas aktiver weil es einfacher ist und schneller geht. Der Blog hier ist aber nicht tot, ab und an werde ich auch hier noch etwas ausführlicher schreiben.

Allerdings werde ich auch das auf meiner Facebookseite ankündigen.

Von daher möchte ich euch wenigstens auch diese FB-Seite mitteilen damit ihr mir dort folgen könnt indem ihr ein LIKE hinterlasst.

FACEBOOK KLICK HIER

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*