Julian

Die Kölner Lichter 2013 in Köln am Rhein

Letztes Wochenende war es wieder soweit, die Kölner Lichter fanden wieder statt.

Dank des sonnigen guten Wetters war wohl halb Köln am Rheinufer versammelt.

Wie in den letzten Jahren auch habe ich die Zeit genutzt und Fotos gemacht, hier zeige ich euch eine kleine Auswahl.

Begrüßungsfeuerwerk zur Ankunft der Schiffe.
Die Schiffe stellen sich auf für das Hauptfeuerwerk.
Das Hauptfeuerwerk.

 

Abgefeuert wie in den letzten Jahren auch von einem großen Schiff.
Auch am Tanzbrunnen in Köln gab es ein tolles Musikprogramm.

Alles in allem fand ich das Feuerwerk und die Geschichte sehr schön, auch das Feuerwerk war wieder ein Highlight und so hat sich auch dieses Jahr das warten am Rheinufer gelohnt.

Für Leute die in den nächsten Jahren auch gerne Fotos machen wollen.
Gute Plätze gibt’s vor allem wenn man früh da ist. So ca. 16Uhr oder früher ist gut wenn man freie Platzwahl haben will.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*