Julian

Die Kölner Lichter 2012 mit dem Thema Freundschaften

Letzten Samstag, den 14.07.2012 war es wieder soweit. Ein Höhepunkt im Jahr in Köln, die Kölner Lichter. Die Wetteraussichten waren sehr durchwachsen, trotzdem haben ca. 280.000 Leute dem Feuerwerk vom Rheinufer aus zugeschaut. Ich finde die Pyrotechniker haben sich mal wieder übertroffen. Es war bis jetzt aus meiner Sicht jedes Jahr noch bombastischer als im Jahr davor. Ich will euch einfach nur ein paar Fotos zeigen die ich gemacht habe. Es gibt auch dieses Jahr wieder einen Fotowettbewerb der Kölner Lichter bei denen ihr eure Bilder auch zeigen könnt. -> Hier geht’s zum Fotowettbewerb. Ansonsten hoffe ich euch gefallen meine Feuerwerksimpressionen.

Bis nächstes Jahr, ich hoffe das es mir auch dann wieder möglich sein wird dort Fotos zu machen.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*