Julian

Die Kölner Lichter 2011

So, die Kölner Lichter sind jetzt knapp über eine Woche her. Zeit für ein paar schöne Bilder für euch.

Kölner Lichter 2011 – Julian Schnippering

 

Kölner Lichter 2011 – Julian Schnippering

 

Kölner Lichter 2011 – Julian Schnippering

Wie jedes Jahr bei den Kölner Lichtern gibt es einfach eine unendliche Zahl an Möglichkeiten das Feuerwerk zu fotografieren. Für die Feuerwerksfotografie solltest du auf jeden Fall ein Stativ und am besten auch einen Kamerafernauslöser nutzen. Stabilisierungen in der Kamera oder dem Objektiv solltest Du ausschalten. Stelle die Fokussierung auf Manuell und das Objektiv auf unendlich, dann steht dem Feuerwerk fotografieren so weit nichts mehr im Weg.

Die besten Fotos erhältst du meiner Meinung nach wenn du die Kamera ins Manuelle Programm schaltest, Iso 400 – 1600, Blende f8, Belichtungszeit 5-10 Sekunden.

Wie machst du deine Feuerwerksfotos? Schreib mir einen Kommentar wenn du etwas anders machst als ich.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*