Julian

Was kommt in meine Tasche?

… und nehme mit. Nun gut, es ist noch nicht alles fertig gepackt. Aber die Grundlegenden Sachen habe ich.

Natürlich braucht man für so eine weite Reise und zum wandern ganz viele praktische Sachen:

  • Trekkingrucksack
  • Wanderschuhe
  • Regenjacke & -hose
  • Wechselklamotten
  • Dokumente (Reisepass/Ausweis/Jugendherbergsausweis/etc.)
  • Fotokamera
  • Reiseführer & Karte
  • mehrere Plastiktüten für Schmutzwäsche und dreckige Schuhe

Es fehlen natürlich in dieser Aufzählung noch ein paar Sachen, ich ergänze in der nächsten Zeit einfach weiter.

Ich freue mich auf jeden Fall schon Mega auf meinen Flug und freue mich auf eine super intensive Fotozeit. Vielleicht kann ich in Neuseeland sogar ein Video für meinen Youtube Kanal zu drehen.

Ansonsten will ich gerne mit Delfinen schwimmen, Bungeejumping oder etwas ähnliches machen, Wellen surfen und mal schauen was sich sonst noch so ergibt.

Ich bin ziemlich gespannt und freudig aufgeregt und hoffe ihr schaut in einigen Tagen nochmal auf meinem Blog vorbei.

Bis dahin.

1 Kommentar

  1. Lieber Julian,

    du musst für mich auf jeden Fall ein Fotos des Beutelhaldenwegs machen (der Herr der Ringe Set) 😀

    Beste Grüße
    Ron

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*