Julian

Wilflife Fotografie am Rehin

Heute war ein kurzer Versuch am Rhein nochmal Fotos zu machen. Leider wurde ich vom schlechten Wetter irgendwann zum nach Hause fahren verdammt. Dafür gibts für euch ein Making Off Foto wie man seine Fotosachen gegen Regen schützen kann.

Campingstuhl und Alumatte als Schutz für Kamera und Rucksack

Wie ihr seht hatte ich einen Campingstuhl* dabei um warten zu können falls ich keine Vögel vorfinden sollte. Zum Glück konnte ich das ganze mit meiner Alumatte umbauen zum Regenschutz für meine Kameras und so erstmal abwarten ob es nur eine kurze Regenschauer ist. Leider war es das nicht.

Zurück zum Fototechnischen, leider kam ich einfach nicht näher an die Haubentaucher dran. Aber ich werde schon bald wieder hinfahren. Das Licht war auch nicht ideal, aber zum blitzen war die Haubentaucher zu weit weg. Die Bilder sind Crops (Bildausschnitte).

Haubentaucher auf dem Rhein

 

Haubentaucher schlägt mit den Flügeln

Und als Abschluss für den heutigen Tag noch ein Familienfoto.

Haubentaucher Familie

Bis bald, gut Licht und schöne Fotos!

Du möchtest auch gerne wunderschöne natürliche Wildlife Fotos machen können? Ich biete Coachings an, schreib mir einfach eine Email an info@js-pic.de mit deinen Vorstellungen.

* Referral Link, ich bekomme eine kleine Provision, ihr bezahlt nicht mehr.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*