Julian

Gewinnspiel zur Photokina in Köln, hier gibt es zwei Tagestickets zu gewinnen

Jetzt gerade bin ich auf dem Weg zum Flughafen, es geht endlich los nach Neuseeland.
Für alle die noch mehr zu meiner Neuseeland Reise lesen wollen, schaut doch mal vorbei auf meinem Neuseeland Blog -> www.projekt-neuseeland.de

Zur Feier des Tages kann ich euch aber trotzdem etwas tolles anbieten.

Heute bin ich froh euch verkünden zu können, in Kooperation mit der Firma Sandisk, kann ich 2 Eintrittskarten für die Photokina verlosen.

Für alle die also gerne nach Köln auf die Messe wollen ist JETZT der ideale Zeitpunkt bei meinem Gewinnspiel mit zu machen.


Was müsst ihr dafür tun? Bitte schreibt mir in die Kommentare hier unter diesem Beitrag, was ihr von der Photokina für euch erwartet und was ihr euch gerne anschauen wollt. Workshops, Live Fotoshootings, die neueste Technik oder was auch immer euch dort hin treibt. Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare!

Unter allen Kommentaren bis zum 31.8.2016 24Uhr, die eine richtige Emailadresse angegeben haben, verlose ich Anfang September 2 Photokina Ticketcodes zum selbst einlösen. Die Tickets sind gültig für einen Eintritt an einem beliebigen Tag. Ihr könnt diese mit eurem Namen registrieren und ich hoffe der/die Gewinner/in machen sich zusammen einen schönen Tag in Köln.

Gerne freue ich mich natürlich auch wenn ihr diesen Beitrag teilt oder euren Freunden Bescheid sagt das es hier was zu gewinnen gibt.

Anregungen, Fragen etc., gerne aber per Email.

Das ganze wird per Los entschieden. Trotzdem der übliche Disclaimer. Teilnahme nur mit einer funktionierenden Emailadresse. Kommentare die nach dem 31.8.2016 24Uhr eingehen werden nicht berücksichtigt. Keine Möglichkeit den Geldwert o.ä. der Tickets zu bekommen. Ich behalte mir das Recht vor das Gewinnspiel jederzeit vorher zu beenden oder die Regeln der Verlosung zu ändern, sollte ich feststellen das dies nötig ist.

Ansonsten wünsche ich euch viel Glück und drücke die Daumen!

DAS LOS GEWINNT! GEWINNER IST KOMMENTAR 3.

Herzlichen Glückwunsch Kathi Mario.

Du kriegst im Laufe des heutigen Tages eine Email mit den 2 Codes. Allen anderen trotzdem viel Spass auf der Photokina und viel Spass beim Lesen in meinem Blog!

 

Gewinnerziehung per Zufall!

4 Kommentare

  1. Uhhh, Photokina 🙂 Da ich beim letzen mal ja schon Glück hatte versuche ich es einfach noch mal 😛
    Prinzipiell freue ich mich am meisten auf die Liveshootings in den man viel zum richtigen Setup lernen kann. Aber natürlich auch mal Modelle und Objektive sehen und testen zu können – die ich mir im Traum nicht leisten kann 😀 – ist natürlich ein Highlight! 🙂

    Und jetzt genieß deine Zeit da unten Down Under. (P.S. ICH LIEBE PAIHIA!!!)

  2. Endlich wieder Photokina, hurra! Da ich krankheitsbedingt 2014 nicht dabei sein konnte, sind mein Mann und ich auf alle Fälle dieses Jahr wieder dort. Auch wenn die Fahrstrecke ca 600 km beträgt. Das können wir uns einfach nicht entgehen lassen. Das Highlight wären natürlich noch Freitickets, dann lonht sich der weite Weg auf alle Fälle.

  3. Bin noch relativ neu im Photographiebereich, bin vor allem noch auf der Suche nach einer richtig guten Spiegelreflexkamera, wofür die photokina Messe perfekt geeignet wäre, zu Mal ich gern mal nach Köln möchte und somit zwei Sachen mit einer Klappe geschlagen werden würde.

    Außerdem wäre die Photokina genau in der Woche von meinen Geburtstag, was natürlich ein perfektes Geschenk für mich selbst zum 20. Geburtstag wäre.
    Emailadresse wäre: kathi5013@gmail.com

  4. Ich würde gerne damit einen lieben Menschen überraschen!
    Derjenige würde sich wie verrückt freuen.
    Aber ich auch <3

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*