Julian

Foto Tasche zum wandern, Gadgets für Fotografen

Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch eine neue Taschenvariante vorstellen. Cullmann hat etwas herausgebracht womit ihr eure Kamera(s) extrem gut mitnehmen könnt wenn ihr keinen Fotorucksack sondern einen normalen Rucksack mitnehmen wollt.

Ich hatte mir das ganze angeschaut um beim wandern im Wanderrucksack die Kamera sicher verstauen zu können. Gekauft habe ich die Größe M des Kamera Containers (Übersicht hier),
Außerdem habe ich mir den passenden XCU Wasserschutzbeutel dazu gekauft (Übersicht hier), das beides in Kombination reicht mir für Kamera mit angesetztem Objektiv + 1 Zusatzobjektiv mittlerer Größe. Das ganze ist absolut wasserdicht, stoßsicher und gut verpackt so das man keine Bange um seine Kamera haben muss.

Fotos kann ich auf Anfrage gerne nachreichen, die habe ich aktuell noch nicht gemacht. Die Tasche werde ich jetzt einem Praxistest unterziehen und dann auf Wunsch gerne nochmal aktuell berichten wie ich es in der Praxis finde.

Fragen zu der Cullmann Tasche könnt ihr gerne in den Kommentaren stellen. Vielleicht findet der eine oder andere Wanderer das ganze ja ebenfalls so praktisch wie ich. Ich habe lange gesucht bis ich eine passende Tasche für in den Rucksack gefunden habe.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*