Julian

Wildlife fotografieren am Rhein

Ja, schon wieder der Rhein. Endlich kann man wieder trotz kalter Temperaturen schöne Fotos machen.
Sogar Eisvögel habe ich gesehen, ich werde wohl auch diesen Sommer viel Zeit am Rhein verbringen.

Um euch das ganze schonmal wieder schmackhaft zu machen auch natürlich wieder ein Paar Fotos. Aufgefallen ist mir das mir noch ein paar kleine Gadgets für meine Kamera fehlen. Zum Beispiel ein Tele-Blitz Vorsatz für meinen schönen Blitz wäre hilfreich.

Aber das muss noch etwas warten, Brennweite fehlt mir übrigens auch ein wenig. Beide Nachfolgenden Bilder sind mit 400mm gemacht, mehr wäre besser!

fliegender Kormoran

 

fliegender Mäusebussard

Ganz besonders freut mich das ich immernoch die Mäusebussarde als treue Gefährten habe, ich also auch dieses Jahr wohl noch einige Male auf die beiden treffen werde.
Und falls ich die Eisvögel nochmal treffe würde ich mich auch dafür wohl nochmal begeistern können.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*