Frohes Neues Jahr

Julian

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir liebe/r Leser/in.

Ich hoffe du konntest einen angenehmen und entspannten Übergang ins Jahr 2017 erleben und bleibst mir auch weiterhin hier im Blog erhalten. Mein Ziel in 2017 ist es diesen Blog wieder regelmäßiger mit aktuellen und spannenden Inhalten zu füllen und wenn ihr etwas bestimmtes vermisst dann schreibt mir einfach eine Email mit einem Themenwunsch von euch. Diesen werde ich dann anschauen und mir einen passenden Blogeintrag überlegen. Vielen Dank!

Liebe Grüße Julian

PS: Das Foto ist aufgenommen worden bei den Kölner Lichtern. Langzeitbelichtung 10sek und f11, Kamera auf Stativ und mit Fernauslöser. Habt ihr noch mehr Fragen zur Entstehung diesen Bildes dann schreibt es einfach in die Kommentare.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*