Julian

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir lieber Leser und all denen die vielleicht auch nur zufällig hier in meinem Blog gelandet sind.

Für mich ist es aktuell eine große Zeit des Umbruchs, mehr dazu gibt es im Laufe des nächsten Jahres. Eins kann ich euch aber schon verraten, es wird spannend und Lebensverändernd werden. Es lohnt sich also wiederzukommen und das ganze zu verfolgen.

Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle werde ich wieder mehr fotografieren, dementsprechend gibt es dann auch wieder mehr Blogeinträge und mehr für euch zu lesen.

Trotzdem und vor allen Dingen deswegen wünsche ich euch, frohe und gesegnete Weihnachten.

Da dies ja in der Hauptsache ein Fotoblog ist, natürlich auch ein Foto.

Diesmal ein Foto aus Köln, das beleuchtete Schiff mit dem Kölner Weihnachtsmarkt vor der malerischen Kulisse des Kölner Doms.

Viel Freude damit.

Bis bald, euer Julian

Der Kölner Dom, die Hohenzollernbrücke & das Weihnachtsmarktschiff.

 

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*