Freie Arbeiten

Mein Hauptaugenmerk

Hauptsächlich fotografiere ich Themen die mich persönlich interessieren. Dabei spielt es keine Rolle ob dieses Thema zu meinen verkäuflichen Themen passt oder einfach nur meine Vielfalt bereichert. Gerne fotografiere ich auch Themen an die ich mich vorher noch nicht herangewagt habe.

Meine Schwerpunkte in diesem Bereich sind zurzeit die Landschafts- und Naturfotografie. Ebenfalls fotografiere ich gerne Industrie und Gebäude, vorwiegend am Abend oder bei Nacht. Das herausarbeiten von verschiedenen Lichtstimmungen und Details in aller Ruhe reizt mich hier besonders.

Ich genieße gerne das fotografierem vom Stativ damit ich jedes Detail an meine Vorstellungen anpassen kann. Unersetzlich ist auch mein Fernauslöser um jede Erschütterung zu vermeiden.

Generell bin ich sehr aufgeschlossen neuen Themen gegenüber, solange diese Themen meine Neugierde wecken und nicht einem unkreativen Zwang oder Trend unterliegen.

 

Dazu gehört für mich auch insbesondere der Austausch mit anderen Fotografen. Auch das erarbeiten eines Themas von dem beide Fotografen profitieren finde ich sehr ansprechend.

 

Solltest du also ein Interessantes Thema haben freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme, eventuell ergibt sich ja eine kreative und inspirierende Zusammenarbeit für beide Seiten.