Kamera in der Hand gehalten

Fotowalk

Fotowalks in Leverkusen, Köln und Düsseldorf

Nachdem ich aus Neuseeland wieder zurück bin, habe ich festgestellt wie wenig meiner Umgebung ich bereits fotografisch festgehalten habe.

 

Fotografieren in kleinen Gruppen

Da fotografieren in kleinen Gruppen mehr Spaß macht kannst Du dich als gleichgesinnter melden.

Das Ziel ist es in den Abend hinein einen Stadtteil zu entdecken und viele schöne Fotos zu machen. Kamera und Stativ sind sinnvoll mitzubringen. Ansonsten natürlich alles was du zum fotografieren benötigst.

 

Alle Kameraarten willkommen

Egal ob du mit einer Kompaktkamera, Bridgekamera oder Spiegelreflex fotografierst, alle Klassen sind willkommen.

 

Termine

Termine sind in jeder Stadt einmal im Monat geplant, das ganze ist aber relativ flexibel und wenn Du Lust hast zu fotografieren, freue ich mich auf deine Nachricht.

 

Kosten

Der von mir terminierte Fotowalk ist KOSTENFREI.

 

Es geht um eine entspannte Tour, nettes quatschen und keinen Stress beim fotografieren. Geplant sind immer so ungefähr 3 Stunden pro Termin.

 

Individuelle Anfragen

Du möchtest mit Freunden eine Tour machen und willst etwas buchen? Gerne kannst du mir eine Anfrage schicken und ich erstelle dir ein Individuelles Angebot, auf deine Situation zugeschnitten.

 

Kontaktiere mich per Email