Kamera in der Hand gehalten

Fotowalk Köln

Entspannt am Abend mit dem Fotowalk Köln

Wir entdecken schöne Gebäude und Lichtstimmungen die Du bei Tag nicht sehen kannst.

Zielgruppe

Der Walk richtet sich an Fotografen aller Erfahrungsstufen. Egal ob Einsteiger oder Routinier, jeder kann hier fotografieren. Stativ und Kamera (sowie alle grundsätzlichen Sachen zum fotografieren) werden benötigt.

Für Fragen schick mir ebenfalls einfach eine Nachricht.

 

Je nach Walk sind wir in verschiedenen Teilen Kölns unterwegs. Überall in Kölns Vierteln kann man schöne Fotos machen. Der Klassiker Kölner Dom kommt genau so vor wie die Brauhäueser oder andere berühmte Gebäude. Aber es geht auch um das entdecken von unbekannten schönen Gebäuden.

 

Mitmachen

Du hast Lust mit zu laufen und Köln zu entdecken? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht und ich schicke dir den nächsten Termin in Leverkusen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Preis: KOSTENFREI

Nächster Termin: In Planung

 

JETZT EMAIL SCHREIBEN