Julian

Enten fotografieren

Ja, Enten gibt es viele am Rhein. Die Stockente kennt vermutlich jeder von euch.

Ich habe mich daran gemacht vorrangig andere Entenarten zu fotografieren.

Als erstes konnte ich eine Reiherente ablichten. Diese schwimmt in Hitdorf an der Fähre ganz alleine herum und ist nach einiger Zeit auch nicht mehr besonders scheu.

Reiherente schwimmt auf dem Rhein

Man beachte auch das schöne leichte glänzende Gefieder und den Kopfschmuck.

Als zweites habe ich dann eine Kolbenente gefunden. Diese hat einen schönen rotbraunen Kopf und einen rötlich gefärbten Schnabel.

Kolbenente

Ich hoffe ich kann mein Wunschpensum ab jetzt wieder einhalten und euch jeden Montag etwas neues präsentieren.

Eine schöne Woche euch noch und natürlich immer gut Licht und schöne Motive.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*