Julian

Fotografieren am Rhein

So, endlich ist das Hochwasser wieder weitestgehend weg und hat außer ein bisschen Müll & Treibholz nicht viel dagelassen.

Allerdings ist der Rhein noch nicht wieder auf Normalpegel. Dieser Baum freut sich über mehr Wasser als normal.

leichtes Hochwasser am Rhein

Durch das Hochwasser habe ich heute mal mit Spiegelungen rumprobiert und mir gefiel diese ganz gut.
Erstmal wenn man sich das Bild anschaut sieht man nichts ungewöhnliches, aber wenn man das Bild im Detail anschaut sieht man das die Grashalme nur ca. die Hälfte existieren und der Rest einfach nur schön sich im Wasser spiegelt.

Spieglein Spieglein

Insgesamt bietet der Rhein sehr viele Möglichkeiten schöne Fotos zu machen.

Du möchtest gerne besser mit deiner Kamera harmonieren aber dir fehlt noch etwas dazu? Schreib mir gerne eine Email an info@js-pic.de und wir vereinbaren einen Termin für ein Coaching.

 

Kontaktiere mich per Email

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*