Julian

Mein letztes Fotoshooting

So, nach einer kleinen Abstinenz melde ich mich wieder.

Ich habe endlich mal etwas komplett neues ausprobieren können und habe Leute beim Downhill fahren ablichten können.

Ich fand es spannend die Fahrer nicht nur komplett statisch einzufrieren sondern auch das Geschwindigkeitsgefühl nach Möglichkeit in meinen Bildern zu zeigen.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso wie mir.

Die Bilder entstanden durch mitziehen und einen über Funk ausgelösten Blitz der den Fahrer sauber einfror.

Seht selbst…

Downhill fly away… , Rider Patrick Blechmann

 

Speeeeed, Rider Patrick Blechmann

 

Dirt, Rider Patrick Blechmann

Die ersten beiden Bilder sind mitgezogen und durch den Blitz ist der Fahrer relativ gut eingefroren und hat weniger verwischtes als der Hintergrund.

Beim letzten Bild ging es mir darum den wegfliegenden Dreck vom anbremsen des Fahrers zu zeigen. Hier wurde der Blitz nur zur leichten Aufhellung genutzt. Ratet doch mal wo der Blitz versteckt ist beim letzten Bild.

Falls irgendwer auch Downhill fährt in Leverkusen oder Umgebung, einen Trail hat und jemanden für Fotos sucht, dann meldet euch doch bei mir.Meine Emailadresse steht im Impressum!

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*