Julian

Sportliches Fotoshooting beim Downhill Teil 2

So, lange ists her das ich etwas geschrieben habe. Irgendwie vergeht die Zeit zu schnell und ich komme nicht zu dem was ich mir für diesen Sommer vorgenommen hatte.

Darum nochmal ein Einschub von einer weiteren Fotosession bei meinen Downhillfahrenden Freunden.

Mal eine etwas krassere Bearbeitung fast in Richtung HDR.

Da das zusammenspiel zwischen Blitz etc. mittlerweile ganz gut klappt habe ich mal etwas mehr experimentiert.
Falls du auch Downhill fährst oder eine interessante andere Sportart machst, schreib mir. Vielleicht kann man so auch schöne Fotos bei deiner Sportart machen.

Speeeeed.

Ich hoffe ich kann euch bald mehr Bilder zeigen. Habe noch ein paar im Rückstand zum bearbeiten.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*