Julian

… und die Osterglocken sowie die allerersten Tulpen melden sich.
Heute nur ein paar frische Fotos. Ich war wieder draußen zum fotografieren und habe die Zeit genutzt Blumen Fotos zu erstellen.

Die ersten Osterglocken blühen und die ersten Tulpen konnte ich auch schon fotografieren. Ich freue mich auf den Frühling und hoffe es wird bald Sommer.

Denn im Sommer kann ich natürlich noch viel mehr Zeit draußen verbringen und schöne Fotos machen.

 

 

 

 

 

Genießt das Wetter und geht raus fotografieren, es lohnt sich.
Selbst an grauen Tagen kann man schöne Blumenbilder machen.
Tiefer Standpunkt, achten auf den Hintergrund und schöne Freistellung sind das Rezept zu schönen Bildern.
Wo verbringst du die meiste Zeit fotografierend im Sommer? Was hast du dir vorgenommen und wo möchtest du gerne mehr Fotos machen? Ich freue mich auf deinen Kommentar und hoffe du genießt den Frühling und Sommer genauso wie ich in der Natur.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*