Julian

Zwischenbericht aus Freiburg

Meinen Urlaub habe ich genutzt und war kurz 3 Tage in Freiburg. Ursprünglich eigentlich weil es hieß, im Süden ist das Wetter besser. Leider hat das irgendwie nicht geklappt und ich habe das schlechte Wetter voll abbekommen. Gewitter, Nebel & Regenschauer, trotzdem ist Freiburg eine wunderschöne Stadt.

Ich habe das Freiburger Münster gesehen und war oben, war auf dem Schloßberg und auf dem Schau ins Land. Ein paar Fotos zeige ich in den nächsten Tagen.

In der Zeit hoffe ich ihr schaut trotzdem immer mal wieder rein und bis dahin bietet mein Blog hoffentlich genug Artikel zum stöbern.

Ein angenehmes Wochenende wünsche ich euch.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*